Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NZK – Sagenwanderung

Juli 6 @ 9:30 - 12:00

Sagenhaft und Sagenumwoben – das ist der Nationalpark Jasmund!

Komm mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Sagen, die sich um die Stubnitz ranken. Bei uns kannst du an einem der drei Termine zum Beispiel erfahren, was es mit den geheimnisvollen Höhlen auf sich hat. Ein Tipp: Störtebeker könnte darin verwickelt sein! 😉 Insgesamt taucht der nämlich in ganz vielen Legenden auf… aber nicht nur er! Hast Du schon von der schwarzen Frau oder der mystischen Göttin Hertha und ihren Opferstein gehört? Es wird spannend! Wir freuen uns auf dich!

für Kinder ab 6 Jahren

Mitzubringen sind: Getränke und Snacks, Kindersitz, Taschengeld (im TN-Beitrag sind keine Verpflegungskosten enthalten), MN-Abdeckung

Treffpunkt: Grundtvighaus Sassnitz

Kosten: 2,- €

Durchführender Partner: Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL

Anmeldung direkt unter Tel. 038392 – 577 27 und 0170 – 954 83 76

Details

Datum:
Juli 6
Zeit:
9:30 - 12:00

Veranstaltungsort

Nationalpark-Zentrum KÖNIGSSTUHL
Stubbenkammer 2
Sassnitz, Mecklenburg-Vorpommern 18546 Deutschland