Frauenfrühstück

Frauenfrühstück im Grundtvighaus

Einmal im Monat trifft sich eine Gruppe von Frauen im Grundtvighaus zu einem opulenten Frühstück.

Der Koch, Herr Richter mit seinen Helfern bereitet es liebevoll zu.

Über die Jahre hat sich nun schon fester Stamm gebildet. Da wird geschwatzt, Neuigkeiten ausgetauscht und kleine gemeinsame Wanderungen geplant.

Im vergangenen Jahr besichtigten wir Guts- und Herrenhäuser auf der Insel, die Route wurde von zwei Frauen vorbereitet.

Eine andere organisierte eine Besichtigung kleiner Sehenswürdigkeiten in Stralsund.

Ein floristischer Gestaltungsnachmittag stand ebenfalls schon auf dem Programm.

So bringt sich jede ein, um die Zusammenkünfte zu einem interessanten Erlebnis werden zu lassen.

 

Ute Oehmichen

Unsere Termine finden Sie unter: Kalender