Detail-Ansicht

20.02.2016 - 21:00 Uhr

99. Konzert im Grundvighaus

Malte Vief – Heavy Classik Besetzung Malte Vief – Gitarre - Solo Eintritt: 12 EUR, junge Leute unter 27 Jahre – Eintritt frei


Das Mehrgenerationenhaus Sassnitz veranstaltet das 99. Konzert,
am Samstag, dem 20. Februar 2016, im Grundtvighaus, Seestraße 3.

Malte Vief, solo, akustische Gitarre, konzertante Musik, die rockt.
Eintritt: 12 EUR, < 27 Jahre 0 €,
Beginn: 20:00 Uhr,
Einlass: 19:00 Uhr.

Darf Bach ein Publikum „rocken“? Kann Deep Purple klingen wie ein Komponist des 18. Jahrhunderts? Und ist das Ergebnis dann noch gute Musik mit Herz?
Ja, jedenfalls so, wie Malte Vief es anstellt. Der Leipziger Musiker hält sich nicht an starre Genres und musikalische Schubladen. In eigenen Kompositionen wie auch neuen Arrangements bestehender Stücke verschiebt, perforiert und überschreitet er die Grenzen zwischen Pop- und klassischer Musik. Den Spaß an seinem erstaunlichen Spiel ist in Malte Viefs Konzerten unmittelbar zu erleben . Ob filigran und melancholisch oder explosiv und mitreißend – seine Musik berührt und klingt nach.
Freuen Sie sich auf einen überraschenden und lebendigen Abend voller Musik mit Herz.